Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.60.91.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
24 entries.
Sascha Sascha schrieb am 7. August 2017 um 14:16:
Mir gefällt, dass auf Eurer Seite auch Audiobeispiele zu finden sind. Und Ihr habt einen YouTube Kanal. 🙂 Andere Akkordeon Orchester z.B. - da hab ich sowas vermisst. Die Musik ist ja das, was vermittelt werden soll. Auch cool ist, dass Ihr mit dem Akkordeon nicht so die Clichee-Musik macht, sondern ziemlich moderne Stücke. Gefällt mir!
Vibeke Lykke Friis Vibeke Lykke Friis schrieb am 28. Februar 2015 um 20:15:
We look forward to your visit to our little island of Ärö in May. We have enjoyed listening to your music on the website. Best wishes for all of you - and see you in Marstal. Ärö Harmonikafestival Vibeke
Kathi Kathi schrieb am 12. Mai 2013 um 19:13:
Wir haben euch heute Morgen beim Dt. Musikfest in Chemnitz erleben dürfen und können nur sagen: Zauberhaft! Soviel gute Energie und Fröhlichkeit, wunderbare, professionell und individuell dargebotene Musik, souverän und fröhlich präsentiert, einfach PERFEKT! Ich finde es großartig, dass es solch authentische Gruppen wie euch gibt. Man sieht, dass ihr Freude an der Musik habt. Wir hatten sie auch - dank euch!
Gabriele Riegel Gabriele Riegel schrieb am 9. Dezember 2012 um 14:29:
Wir waren gestern Abend (8.12.12) Gäste Eures tollen Konzertes in der Toskana-Therme in Bad Sulza. Es war einfach ein Hochgenuss für die Ohren. Ich spiele selbst Akkordeon, aber immer nur solo. Das Zusammenspiel im Orchester ist großartig! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei Eurer schönen Freizeitbeschäftigung und viele tolle Auftritte wie den gestrigen! Eine recht frohe Weihnachtszeit Euch allen und alles Gute für das kommende Jahr! Gabriele Riegel
Sarah Rittweger Sarah Rittweger schrieb am 3. September 2012 um 16:51:
Hallo! Euer Auftritt in Klingenthal hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass ich euch auch ein zweites Mal erleben kann ... würde mich sehr freuen! Wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg und Spaß! Mit musikalischen Grüßen Sarah Rittweger
Frank Frank schrieb am 17. Juli 2011 um 23:40:
Musikalische Grüße vom Niederrhein. Ich hoffe, man sieht und hört sich auch mal in unserer Gegend und wünsche weiterhin viel Erfolg.
Ingo Ingo schrieb am 3. Januar 2011 um 15:33:
Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr den Mitgliedern eures Ensembles. Nochmals großen Respekt für eure gelungene Jubiläumsveranstaltung im Gewandhaus. Was ihr da an Musikalität und Spielfreude offenbart habt, das war schon großartig. Sehr schön auch der Teil mit Oboe, in welchem ihr sehr dynamisch, musikalisch und gefühlvoll agiert und begleitet habt. Ein rundherum gelungenes Konzert das durch eure Gäste noch gekrönt wurde. Tolles Abschlussfinale von allen - was will man mehr. Großes Kompliment auch an euren Bandleader, er leistet da eine tolle Arbeit. MACHT WEITER SO!! Ingo
Frau Theinert Frau Theinert schrieb am 22. Dezember 2010 um 11:59:
Recht vielen Dank für eine gelungene Show am 4. Dezember im Gewandhaus. Es war wie immer ein Ohrenschmaus und Vergnügen für die musikalische Seele. Ein schönes Weihnachtsfest und gesundes neues Jahr wünscht Frau Theinert von der 8.GS
Anita Brandtstäter Anita Brandtstäter schrieb am 19. Dezember 2010 um 23:30:
Habe Euch in die Link-Liste der auf Facebook vertretenen Akkordeon-Orchester und -Ensembles eingetragen: http://www.facebook.com/notes/akkordeon-orchester-wesseling-rheinland/link-liste-fur-akkordeonorchester-und-ensembles-auf-facebook/130752036984466 Frohe Weihnachten und weiterhin viel Freude mit unserem Instrument wünscht Anita Brandtstäter Akkordeon-Orchester Wesseling (Rheinland)
Undine Sinnhöfer Undine Sinnhöfer schrieb am 6. Dezember 2010 um 23:07:
Hallo nach Leipzig, Kompliment für Eure Art des Musizierens! Ich habe einiges im Internet gesehen und fnde ganz klasse, was Ihr macht. Vor allem, dass Ihr nicht so "mainstreamlastig" seid, davon gibt es wahrlich genügend Akkordeonensembles... Den "Libertango" haben wir vor 2 oder 3 Jahren hier in Jena auch gemacht, allerdings in der Bearbeitung von J.Bragato. Cool, wie Ihr so mitgeht beim Spielen! Weiter so, viele Grüße aus Jena! Undine Sinnhöfer